Zum Hauptinhalt springen

Beratung

Neue Aufgabenstellungen suchen Beratung. Wir beraten unsere Kunden dabei objektiv mit Kompetenz aus Erfahrung.

Unsere Methoden-, Sach-, Fach- und Sozialkompetenz führen zu Lösungen, die für effektiven Mehrwert für den Kunden sorgen. In der Beratung setzen wir seit Jahren auf einen aktiven Dialog, in Workshops sowie Videokonferenzen unterstützt mit digitalen Instrumenten wie Microsoft Teams, Microsoft Sharepoint, MindManager, usw.

Der Erfolg der Lösung hängt davon ab, die Aufgabenstellung und die Bedürfnisse zu verstehen. Der Projektauftrags-erfassung und somit Analyse nehmen eine entscheidende Rolle ein. Die Aufgabenstellung einmal richtig erfasst und vom Kunden bestätigt, führt zum Lösungskonzept. Bevor das Lösungskonzept zur Umsetzung gelangt, wird dieses mit dem Kunden geprüft und verabschiedet, damit die Umsetzung effizient, schnell und qualitativ hochstehend erfolgen kann. Die Umgesetzte Lösung gilt es zu testen, pilotieren, damit diese im Alltag sodann fehlerfrei, effizient und kundenorientiert funktioniert.

Unsere Beratungswege

Per Telefon

Benötigen Sie eine direkte, schnelle Beratung, kontaktieren Sie uns unter 044 809 44 66.

Mail-Korrespondenz

Ihre Beratungsanfrage nehmen wir gerne auch per E-Mail entgegen an info@cccbs.ch.

Beratungsgespräch

Möchten Sie Ihre Beratungsanfrage mit uns persönlich besprechen, vereinbaren Sie mit uns einen Termin via 044 809 44 66 oder info@cccbs.ch.

Die Volare Group zählt seit nun zwei Jahren auf die Beratungsleistungen der CCC. Dank der objektiven, lösungsorientierten Vorgehensweise und der Fach- und Methodenkompetenz ist es uns gelungen die Qualität und Effizienz in unseren Prozessen massiv zu steigern. Wir schätzen die Kompetenz, die Objektivität, Lösungsorientierung und das partnerschaftliche Verhalten der CCC.

Markus Peier, Volare Group

Die AVIA Vereinigung zählt seit Jahrzehnten auf die Beratungsleistungen der CCC in nationalen sowie digitalen Aufgabenstellungen in Bezug auf digitale Prozesse. Dabei schätzen wir die Objektivität, Lösungsorientierung und das partnerschaftliche Verhalten der CCC.

Bruno Graf, AVIA Vereinigung

Der C Faktor.
Unabhängig und erfahren.