Zum Hauptinhalt springen

Testimonials

Mein Name ist Silvia Napoleone und ich arbeite seit ca. 1.5 Jahren bei der CCCBusiness Services AG als Teamleader Customer Service.  

Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Leitung des Kundendienstteams Migrol, die monatliche Fakturierung, POS-Abrechnungen, Mahnwesen und vieles mehr. Ich freue mich darauf, jeden Tag zur Arbeit zu kommen, weil ich ein grossartiges Team habe! Die CCC-Familie besteht aus einigen der klügsten, freundlichsten und am härtesten arbeitenden Menschen, die das CCCBusiness Service AG noch weiter voranbringen. Jeder Tag ist eine neue Gelegenheit für mich, zu lernen und in meiner Position und meinem Berufsleben zu wachsen. Die CCCBusiness Services AG ist der ideale Arbeitgeber für Machertypen, die nach Herausforderungen suchen und etwas bewirken wollen. 

Ich heisse Karin Cavaliere und arbeite seit 34 Jahren bei der CCCBusiness Service AG. 

Die CCC hat mich stets unterstützt, als Sachbearbeiterin im Kundendienst bei verschiedenen Mandanten meine Erfahrungen sammeln zu dürfen. Meine täglichen Aufgaben bestehen aus telefonischem und schriftlichem Kundenkontakt. Für Privat- und Firmenkunden sowie Grosskunden und Leasinggesellschaften bearbeite ich Adressmutationen, Bestellungen von Zusatz- und Ersatzkarten, Abklärungen zu Tankbezügen, Rechnungsanfragen, Gutschriften und vieles mehr. Ich arbeite gerne in der CCC weil wir nebst der Arbeit lachen können und die CCC für mich wie eine Familie geworden ist. 

Mein Name ist Tanja Rickenbach und ich arbeite seit 2011 bei der CCC. Angefangen habe ich im Debitorenriskmanagement. Nach 4 Jahren konnte ich zusätzlich Accountingaufgaben übernehmen. Vor einem Jahr hat man mir die Chance gegeben, mich intern zu verändern und ich konnte in das Acquiringteam wechseln. Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich, spannend und ich bekomme das Vertrauen geschenkt, meine Arbeiten selbständig zu erledigen und kann so meine Eigenverantwortung einsetzen. Obwohl es täglich viele Herausforderungen zu meistern gibt, komme ich jeden Tag gerne zur Arbeit, da das Arbeitsklima und der Teamzusammenhalt sehr gut sind.   

Mein Name ist Pascal Furrer und ich arbeite seit 18 Monaten als Dynamics 365 Business Central Consultant in der CCC. Vor knapp zwei Jahren war ich im vierten Semester meines Bachelorstudiums in Wirtschaftsinformatik. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung habe ich eine Teilzeitstelle gesucht. Die Firma CCCBusiness Service AG gab mir die Chance als Dynamics 365 Business Central Junior Consultant die ersten Erfahrungen in der IT zu sammeln und in der Branche Fuss zu fassen. Sie gab mir auch die Möglichkeit, neben der Arbeit mein Studium fortzuführen und unterstützte mich aktiv dabei. Nach einer kurzen Einarbeitungsphase wurde mir bereits Verantwortung übertragen und ich konnte mich aktiv einbringen. Durch interne Schulungen, einem Mentor und vielen neuen Herausforderungen werde ich weiterhin tagtäglich gefördert. In der CCC schafft die unkomplizierte und respektvolle Unternehmenskultur ein positives und familiäres Arbeitsklima. Durch die abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit immer dazu zulernen arbeite ich gerne bei der CCC. 

Ich heisse Corinne Wertli und arbeite seit 5 Jahren im Acquiring Team bei der CCC, seit 2021 als Teamleiter. Bei der CCC habe ich die Chance bekommen, mich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Bei meiner täglichen Arbeit werde ich von einem super Team unterstützt. Alle sind stets sehr hilfsbereit und motiviert die täglichen Herausforderungen zu meistern. Die Stimmung im Team ist toll und ich fühle mich wohl. Ich arbeite gerne bei der CCC, weil es täglich neue Herausforderungen zu meistern gibt, was meine Arbeit sehr abwechslungsreich und spannend macht.