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Unsere Zertifizierungen

Die jährliche Zertifizierung der nachstehenden Standards ist Beleg dafür, dass wir die Verpflichtung zur Qualität und kontinuierlichen Verbesserung stetig leben und umsetzen. 

ISO 9001:2015

Weg zu nachgewiesener Qualität und fortwährender Verbesserung

Die ISO 9001 steht weltweit als Synonym für erstklassige Qualitätsmanagementsysteme (QMS). Als massgebliche Norm definiert sie klare Anforderungen, die Organisationen erfüllen müssen, um nicht nur die Erwartungen ihrer Kunden zu treffen, sondern auch relevante rechtliche und behördliche Standards zu wahren. Diese Norm verfolgt einen doppelten Anspruch: Sie sichert nicht nur die Qualität von Produkten und Dienstleistungen, sondern trägt ebenso zu einer kontinuierlichen Optimierung bei.

Für uns ist die ISO 9001:2015 Zertifizierung nicht ein Marketinginstrument, sondern ein wichtiges Arbeitsinstrument, um uns kontinuierlich zu verbessern und regelmässig herausgefordert zu werden.

ISO 18295:2017

Internationaler Standard für Kundenkontaktzentren

Die ISO 18295, unterteilt in zwei essenzielle Segmente, definiert weltweite Standards und Anforderungen für Kundenkontaktzentren. Sie bietet umfassende Richtlinien, um nicht nur den Betrieb von Kontaktzentren effizient und kundenorientiert zu gestalten, sondern auch um sicherzustellen, dass bei der Inanspruchnahme von deren Dienstleistungen eine konsequente Qualität und Professionalität gewährleistet wird.

GoodPriv@cy

Willkommen bei GoodPriv@cy®

Ihrem Symbol für exzellenten Datenschutz! Seit 2018 ist GoodPriv@cy® nicht nur eine Marke, sondern auch ein Versprechen, verankert und geschützt nach Art. 21 des Bundesgesetzes vom 28. August 1992 über den Schutz von Marken und Herkunftsangaben (MSchG).

Dieses Gütesiegel zeichnet Unternehmen und Produkte aus, die sich durch eine vorbildliche Umsetzung in den Bereichen Datenschutz und Informationssicherheit hervorheben.

ISO 27001 Auditor

Die CCC hat 2 zertifizierte ISO 27001 Auditoren.