Zum Hauptinhalt springen

Neue Gesichter der CCCBusiness Service AG

Verwaltungsrat

Frau Dr. Isabelle Strub-Zehnder und Herr Simon Spalinger ergänzen den Verwaltungsrat der CCCBusiness Service AG neu ab dem Geschäftsjahr 2023.

Frau Dr. Isabelle Strub-Zehnder bringt mehrjährige Erfahrung auf C-Level Ebene aus dem Retailgeschäft mit. Sie verfügt über ein MBA-Abschluss der Universität St. Gallen (HSG) sowie einen Doktortitel in Rechtswissenschaften.

Damit wird sie die CCC im betriebswirtschaftlichen sowie juristischen Bereich, insbesondere Datenschutz, verstärken.

Herr Simon Spalinger ist ein Applikations-entwicklungsfachmann, welcher seit seinem Informatikstudium an der ETH national sowie international Erfahrung in Entwicklung von Softwaren und dazugehörigen Teams gewonnen hat.

Dies wird uns vor allem in der Weiterentwicklung und Positionierung unseres Produkts Microsoft Dynamics 365 Business Central PPDT hilfreich sein.

Wir heissen Frau Dr. Isabelle Strub-Zehnder und Herr Simon Spalinger herzlich willkommen in der CCC-Mannschaft. Wir freuen uns, auf den gemeinsamen Weg.

Key Account Management

Unser Key Account Management Team erfährt eine Blutauffrischung sowie Verstärkung. Wir freuen uns, Herr Rainer Kühner als Teamleiter Key Account Management vorstellen zu dürfen.

Rainer Kühner hat per 1. Dezember 2022 die Funktion als Teamleiter Key Account Management übernommen. Er tritt die Nachfolge von Markus Schuster an, welcher per April 2023 in Pension gehen wird. Darüber hinaus übernimmt er die Funktion des Teamleaders, die neu geschaffen wurde.

Rainer Kühner bringt mehrjährige Erfahrung in Loyalitätsprogrammen sowie im Umgang mit der C-Level Ebene mit.

Neben Rainer Kühner wird uns Herr Karlo Lovric im Key Account Management verstärken, damit wir die Kundenprojekte noch besser begleiten und den Markt aktiver bearbeiten können.

Karlo Lovric startet per Januar 2023 bei CCC als Key Account Manager und bringt langjährige, fundierte Kundendienst, Prozess und Kundenbetreuungs-Erfahrung mit.

Als Betriebsökonom mit CRM Master, seiner Expertise und seiner tief verwurzelten Kundenorientierung wird er für CCC eine wichtige Teamverstärkung sein, welcher den Umgang auf C-Level aus Erfahrung kennt.

Wir heissen Rainer Kühner sowie Karlo Lovric herzlich willkommen in der CCC-Mannschaft. Wir freuen uns, gemeinsam weitere interessante Kapitel der CCC-Firmengeschichte hinzuzufügen.

Accounting

Franco Solazzo verstärkt die CCC ab 1. Februar 2023 als CFO.

Mit seiner langjährigen CFO-Erfahrung wird er den CEO in Rechnungswesen-Themen massiv entlasten und das bestehende Team schneller weiterentwickeln. Mit den gestärkten Kompetenzen im Rechnungswesen festigt die CCC das Fundament, um für die Zukunft gut gerüstet zu sein.

Customer Service

Davide De Sorbo ergänzt die CCC als Team-Leader im Customer Service ab 1. Februar 2023 und die Nachfolge von Sarah Battaglioli antreten, die in freudiger Erwartung ihres ersten Kindes ist.

Davide De Sorbo bringt eine breite betriebswirtschaftliche Ausbildung gepaart mit sehr guten Fremdsprachen-kenntnissen mit. Sein Profil runden einige Stationen als Teamleader im Customer Service Bereich ab.

Vorheriger Beitrag

25 Jahre CCC – Jubiläumsfeier

Nächster Beitrag

CCC an der Schulung zur EMV-Kartentechnologie